Ich werde noch wahnsinnig. Ich suche verzweifelt nach Realtracks 83-101, die auf einmal nicht mehr in meiner Library sind. Ich nutzte Biab seit vielen Jahren und habe immer die Upgrade Versionen gekauft. Ich bin mir eigentlich 100% sicher, dass ich auch immer die Version mit den ganzen Realtracks/Drums genommen habe.

Nachdem ich heute die 2011er Version auf meinen Biab Harddrive installiert habe, werden diese als fehlend angezeigt. Alles andere ist da. Ich habe keine Ahnung, wo die Tracks sein könnten. Wisst ihr, wie ich checken kann, ob ich die haben müsste? Gibt es irgendwo ein altes Verzeichniss, wo steht, was in den jeweiligen Versionen enthalten sein müsste?

Ich hatte in letzter Zeit einige Computer und Systemwechsel und mich beschleicht das dumpfe Gefühl, dass ich nicht alles komplett gesichert habe und die jetzt weg sind.

Habe gerade mal nachgeschaut. Die HD, die ich habe ist die 2010er UltraPak Version, da waren doch alle Realtracks mit drin, oder? Warum werden sie dann nicht angezeigt? Ich kann ja im Realtracks Ordner nicht die einzelnen CD's sehen.
Danke
mos

Last edited by simplysax; 02/26/11 07:48 AM.