Hallo!

Ich habe BIAB 2012 (Ultraplus Pak) und bin auf ein Update zu BIAB 2014 interessiert (allerdings ohne mir das Ultraplus Pak neu zu kaufen).
Es scheint ja so, als ob man ein Update problemlos durchführen könnte und zwar kostenlos, ist das richtig?
http://www.pgmusic.com/support_windowsupdates.htm#386

Dort steht:
If you have build 379 or earlier, you may wish to download this full patch (250 MB) which includes some RealTracks updates (only applicable to users who have build 379 or earlier).

Werden die RealTracks meines Ultraplus Paks weiter funktionieren oder habe ich Probleme zu erwarten. Bevor ich meine gegenwärtig funktionierende BIAB-Version "zerstöre", wären Erfahrungsberichte hilfreich.

Lohnt sich das Update überhaupt oder sind die neuen Versionen instabiler/unflexibler? Ein großer Vorteil meiner gegenwärtigen BIAB-Version ist es, dass ich sie parallel zu einer DAW (Sonar X1) laufen lassen kann und dabei denselben Audio-Treiber nutzen kann (Mein Focusrite-Interface-Treiber ermöglicht das irgendwie). Wird das bei dem BIAB-Update auch noch funktionieren?