Tja wie du schon BEMERKTEST

Zitat " ...reiß dich a bisserl zusammen..."

nun reisse ich mich a bisserl oder doch eher nur ein bisschen oder nur ein wenig zusammen?

Prinzipiell ist es auch egal wie man sich artikuliert, wie in der Schule oder im Studium, kann ab einer gewissen
ANMASUNG eh nur die tangieren die es sich nicht zugestehen was sie unwissend nicht hinterfragen.

Ich finde es sehr schön von einer staatlich anerkannten Lehrerin ( wenn auch pädagogisch hochwertig) im Sektor Gitarre,
sprachlich oder retorisch besser LINGUISTISCH, in einem öffentlichen Forum, zurechtgewiesen werde!

So man nun im Fachgebiet Musik eine linguistische Studie via Artikulation oder Verständigung nun anberaumt,
ist es wohl eher nicht so schlimm als man es DENKT, denn wie man erfuhr ist es egal wie man schreibt, solang der erste und der letzte Buchstabe richtig ist, erkennt ein Individeum das richtige Wort, egal welcher Vorbildung oder welches Standes!

Aber so du nun nicht die meinige Beiträge lesen oder erkennen kannst, frage ich mich vielleicht auch zu recht, wieso du nun meine Fehler in den Beiträgen berichtigst, und dabei die Krügge oder Krücke nicht aufgeführt hattest?

Auch egal in diesen Foren geht es wohl eher um Musik oder besser um Software die dann vielleicht etwas Musik nach beendigung der Schwierigkeiten dann aus den Lautsprechern erklingen lässt!
So ich es nun bemerkt hatte, hatte sich noch keiner der Rechtschreibung in diesen Foren BEKLAGT!
Ist auch nicht gar so wichtig, denn am Ende zählt wohl eher das Resultat, hier wohl auch eher die Musik, oder besser das Playback der Einzelnen, die mit etwas Schwierigkeiten der Software hier etwas Hilfe suchen.

Natürlich könnte ich nun dir anbieten das du bevor ich die Einträge schreibe sie von dir vorab erstmal korecktur leesen lasse, aber ich kann mir nicht VORSTELLEN das eine Koriphaere deiner Güte dafür Zeit aufbringen könne.

Es grüßt dich Matze