Der Duktus der Beiträge mancher Artikulation, kann sehr gut manchmal auch "...Zahnschmerzen..." herbeirufen, könne aber auch
bedingt von Softwareproblemen oder solchen in Problemen behafteten Usern im Sinne der Problematik um Hilfe Ihrer Lösungsansätze keine Fehlinterpretation auslösen. OK ein Respeckt gegenüber der lesenden oder derer, die suchend sind, kann oder könnte eine linguistisch korrektere Beschreibung sowie eine Schritt für Schritt erklärende Vorgehensweise sehr Hilfreich sein.
Tja auch ich hatte etwas Schwierigkeiten mit BiaB 2008, davor konnte ich alles via MIDI was ich wollte erreichen.
Momentan bin ich mir am überlegen wie es wohl mit 2010 ist, aber da ich die 2009 habe werd ich es wohl erstmal lassen, bin sehr zufrieden DAMIT!
Hatte auch große Probleme mich in der vielfalt der Programme BiaB und RB zurecht zu finden, nun KLAPPT es auch mit dem Neuen PC I7 mit XP 64 Bit!
Wenn meine Soundcarte Delta 1010LT dann unter Win 7 64 Bit nen Treiber bekommt, werd ich dann warscheinlich eine Partion auf Win 7 dann der Musik gönnen, aber nun bezüglich der Beiträge, ich finde, so man ein neues Programm auf den Markt bringt, sollte doch wirklich in der mitgelieferten Beschreibung alles so beschrieben sein, wie man damit was machen kann, so wären dann die Foren oder Suport nicht immer mit Anfragen überhäuft, ist nun kein Vorwurf; nein nein, ich finde es sehr schön solche Möglichkeiten im Netz zu haben, wo man sehr einfach an Informationen kommt die man sonst über Jahre sich selbst antrenieren müsse.

Man hat des öfteren auch schon gehört, das es schön wäre, wenn man sich mal einfach Treffen könne, OK PG hatte mal so ein Usertreffen bei einer Burg auch in Östereich gab es mal das Eine oder Andere, sind diese nun Usermäsig nicht mehr relewand?

Ich hoffe keine ALLZUGROSSE Fehler gemacht zu haben!

Gruß aus dem Süden ich