Soso

Der 'Solomacker' gewinnt den Sonderpreis ...

So wie zuoft nicht nur HIER!

Ich nehme an, wer ein linguistisch richtig Hochwertiges Forum sucht,

müsste dann in den Literarischen nachschauen!

Ich nehme aber nicht an, dass es dann denen die hier nach Lösungen suchen, nach literarischen Hochgenüsse strebt!

Oder anderst ich meine kaum das Sprache hier so hoch angesiedelt ist!

Geschweige den das es hier literarische oder linguistische Perfektionisten gibt, die auf der Suche sind mit BiaB oder RB ein Problem zu lösen, welches sich Ihnen stellt! Oder gibt es hier im Forum jemand der das sprachliche Grundvoraussetzungsverhalten definiert?
So weit ich die meinigen Antworten in all den Bereichen nachschaue, konnte noch nicht mal eine Antwort von den ach so profs hier Lösungsansätze richtig erklärt werden!
OK ist kein Ort in der öffentlichkeit um so etwas zu Diskutieren, aber es hätte einfach auch eine persönliche m@il gereicht,
aber ich Vergas ist ja @at gewesen; ich glaube nicht das es Sinn macht in Foren die musische Wurzeln hat, retorische sowie linguistische Problematiken anzuprangern, ich halte mich sonst normal eher etwas bedekt, aber wer mir mit scheinbarer Übermuht versucht meine artikulation sowie mich in Frage zu stellen, öffentlich, hätte normalerweisse etwas Anderes verdient, aber wie gesagt kann ich nichts zu sagen, denn ich weiß das ich wirklich nix weiß!
Oder war es eher ich weis das ich nichts weis oder war das mit wais oder waiss oder bin ich waise, so weit ich weis hab ich noch Eltern! Oder so ..........................

Tja wie ersichtlich ist absolute Dummheit wie auch absolotes Wissen sehr eng beieinander!"

In diesem Sinne auch ans Team

LG ich

Last edited by Bubix; 03/22/10 06:28 AM.